Mittwoch, 1. April 2009

2 Awards verliehen bekommen

Gestern war ein ganz besonderer Tag. Ich habe von der lieben Sindra einen Award verliehen bekommen.



Es ist wirklich eine große Ehre und ich freue mich sehr darüber. Vielen lieben Dank. Es ist mein erster Award. Die die mich persönlich kennen wissen, dass ich leider ein kompletter Loser in Sachen Computer bin, ohne meine bessere Hälfte geht da leider nix. Deshalb konnte ich erst jetzt auf meinem Blog den Award posten. Die liebe Nizzy hat mir währendessen auch diesen Award verliehen. Ich nehme ihn selbstverständlich auch von Nizzy an. Wenn das erlaubt ist, aber ich denke schon.

Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich überreiche den Award weiter an: Sandra, Katharina, Gabi, Sabine, Caro, Eva, Tanja,

Kommentare:

  1. Hallo Dosi,
    Ich freue mich sehr diesen Award von dir bekommen zu haben! Ausserdem finde ich es absolut tool, dass auch in meiner Heimat Österreich (ich komme ursprünglich aus Wien :) das Scrapbooking, Kartenbasteln und Stempeln endlich auf dem Vormarsch ist.
    Weiter so und lg aus der Schweiz
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Dosi wie sagt man : DOPPELT HÄLT BESSER!!!

    AntwortenLöschen