Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hallo an Alle!

Leider erlaubt es meine Zeit nicht immer meinen Blog regelmäßig upzudaten, naja die kiddies nehmen viel Zeit in Anspruch. ist ja auch gut so. nun hab ich es endlich wieder geschafft ein Minibook zu gestalten. Es ist für meine Freundin zu Weihnachten. Hoffe es gefällt euch und ich hoffe auf Kommentare!!! :-)))

Das Cover ist mit Acrylfarbe und Distress CracklePaint bearbeitet worden, den Titel hab ich mit Crackle Accents bissl unterstrichen!





































Kommentare:

  1. Ein wundervolles Geschenk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris ! I just found your videos on youtube last week and now I'm here on your blog to see your work and I love it ! It's so vintage and lovely. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen