Montag, 12. März 2012

Layout Photoshoot

Nachdem ich auf der Kreativmesse ost war und mich mit unzähligen Sachen eingedeckt habe(vielen Dank an die Shopbesitzer wie z.B. Sindra (Pipilonia), Sulie (vienna impressions) und Fantasia), musste ich gleich loslegen und ein Layout machen.

Das Foto ist entstanden für ein FAmilienfotoshooting für Weihnachtsgeschenke. Ich bin ein Fan von Schwarz/Weiß Fotos, ich finde sie sind super mit allen Farben zu kombinieren.

Naja jedenfalls die Flowers sind aus stinknormaler Küchenrolle und wunderschönen GlimmerMist selbst gemacht. Jederzeit erkläre ich auch gerne die einzelnen Schritte.

das Papier ist Cardstock, Glick Pack und DieCuts aus der London Market Serie von Pink paislee.






ein Video gibts auch wieder dazu!





Kommentare:

  1. Lovely! How about a tutorial on your paper towel flowers!!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Christina!! Yes i'll make a tut tomorrow maybe!!!

    AntwortenLöschen