Donnerstag, 12. April 2012

Oster Minibook, Easter Mini

Ich habe für unsere Osterfotos ein kleines, wirklich einfach gehaltenes Minibook gemacht. Die Seiten sind einfach Patternd Paper oder Cardstock. Eigentlich mag ich ja richtig fette Minibooks lieber wo die Seiten aus Graupappe/Chipboard sind, aber ich dachte mir ich mach mal was anderes!

Die verwendete Papiercollection ist von Cratepaper die Farmhouse Collection. Es ist eigentlich sehr viel Rosa dabei aber in der heutigen Zeit kann man ja auch Rosa für Jungs nehmen und ich find es passt ganz gut. Cool an der Collection ist auch dass der untere Rand wo immer das Label draufsteht Dekoborder/ränder sind. Diese kann man super für Karten oder Layouts verwenden.

Außerdem hab ich auch viel Embellishment von Tim Holtz verwendet. Ich mag diese Metallteilchen sooo gern!! Aber seht selbst....


















Kommentare: